Über uns

Ein Dachdeckermeister und ein Spenglermeister:
zwei Handwerker aus Leidenschaft.
Durch den Zusammenschluss zur 3° plus AG erfüllen wir sämtliche Kundenwünsche im Bereich der Gebäudehülle und streben immer
beste Qualität an.

Steffen Schomber

Mitglied der Geschäftsleitung /
Dachdeckermeister

Steffen stammt aus einer Dachdeckerfamilie, und auch ihn hat schon früh die Passion der Dächer gepackt. Bereits in jungen Jahren hat er sich seinen Meisterbrief erarbeitet und ist seitdem nicht mehr von „da oben“ wegzudenken. Mittlerweile sind seine Aufgaben vielfältiger geworden: sei es als Handwerker mit dem Drang zur Perfektion, als Projektleiter, der seine Mannschaften mit Leidenschaft für die Projekte trotz Wind und Wetter Freude spüren lässt, oder als Geschäftsführer, bei dem plötzlich alle am Projekt Beteiligten aufs Dach wollen.

Ist er mal nicht geschäftlich unterwegs, trifft man ihn mit etwas Glück gemeinsam mit seiner Familie am oder sogar auf dem Zürisee an.

Valerio Balzarini

Mitglied der Geschäftsleitung /
Eidg. dipl. Spenglermeister

Valerio hat sich sein umfangreiches Know-how im Bereich der Gebäudehülle durch jahrelange Praxis und schliesslich mit der Ausbildung zum Eidg. Dipl.-Spenglermeister und seiner Führungstätigkeit als Projektleiter angeeignet. Er legt dabei viel Wert auf Qualität und Ästhetik, die er mit normgerechter Ausführung und grossem Fachwissen kombiniert.

Folgt Valerio nicht seiner Passion auf den Dächern, verbringt er auch seine Freizeit gerne in den Höhen – als leidenschaftlicher Wanderer und Gleitschirmflieger ist er häufig in der Luft anzutreffen.